Hotel Vier Jahreszeiten Würzburg

Gästebewertungen von Vier Jahreszeiten

Michaela

2022-07-06

Es war der beste Ort für unseren großartigen Aufenthalt. Ich buchte ein Doppelzimmer, es hat mir ganz gut gefallen und ich verbrachte 1 Tag da. Die Lage war ausgezeichnet, 10-15 Minuten zu Fuß entfernt vom Marktplatz. Das Hotel meiner Wahl in Würzburg.

Benjamin

2022-06-13

Es befand sich im Zentrum, im Zentrum.

Kerstin

2022-06-11

Wir haben unseren großartigen Urlaub hier extrem genossen, er dauerte 2 Tage. Komfortables, ganz neues Zimmer mit einem sehr großen Bad. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und zudem hilfreich: D

Peter

2022-05-25

Wir sind hier für 1 Tag geblieben, und es war eine großartige Auswahl. Sehr saubere, ganz neue Zimmer, großes Bad, exzellentes Frühstück. Zentrale Lage, ein schöner Ort für die Entdeckung von Würzburg.

Thomas

2022-05-04

Das Personal war hilfreich und freundlich. Hervorragende und ausgezeichnete Lage im Zentrum. In der Bar Pinoccio Sportsbar, die nicht sehr weit entfernt vom Hotel ist, hatten wir ein oder zwei Drinks.

Hinrich

2022-04-24

Schade, dass unser großartiger Urlaub so schnell zu Ende war, er dauerte 2 Tage. Das Zimmer war ganz neu, gemütlich und mit einem guten Bett ausgestattet. Aus unserem Fenster hatten wir eine schöne Aussicht auf den Garten voll genossen. Die Lage war ganz gut und ausgezeichnet, in der Nähe von einem Bahnhof...

Ähnliche beliebte Hotels wie das Vier Jahreszeiten in Bayern

Die am häufigsten gebuchten Hotels weltweit

Bitte warten Sie, während wir die Verfügbarkeit prüfen.

Reisen Sie nach Bayern?

Finden Sie Ihren perfekten Aufenthaltsort!

Tolle Reiseziele und Angebote für jedes Budget.

Auf finden

main-img